Vereinsgesichter - Heute: Cristina Schlegelmilch

15.06.2023
Vereinsgesichter - Heute: Cristina Schlegelmilch

Kleine Blicke hinter die Kulissen, die enthüllen, was sonst verborgen bleibt. Mehr erfahren über die Menschen, die unseren Verein lenken und leiten.

Dafür haben wir uns ein paar Fragen überlegt, die Euch etwas mehr über die fleißigen und engagierten Personen verraten sollen, die den SV Kappel prägen. Fragen, die man sich selbst nicht stellt, über die man wahrscheinlich noch nie nachgedacht hat und die vielleicht das ein oder andere Schmunzeln hervorrufen.

Die nächste Fragerunde übernimmt Cristina Schlegelmilch, Vorstand Fitness & Gymnastik des SV Kappel. Seid gespannt und lehnt euch zurück!

Wann hast du das letzte Mal aus vollem Herzen gelacht?

Weiß nicht mehr so genau, aber ganz sicherlich bei einem verbalen Schlagabtausch innerhalb der Familie.

Wo gefällt es dir in Kappel am besten?

Auf der Bank oberhalb vom Berglebauern.

Worauf könntest du niemals verzichten?

SCHOKOLADE

Wo liegen Deine Stärken, was kannst Du besonders gut?

Viele Dinge gleichzeitig anfangen und angehen – ob zu Ende bringen, steht auf einem anderen Blatt.

Welche übernatürliche Superkraft hättest du gern?

Die Gedanken anderer zu lesen.

Du engagierst Dich im Bereich Vorstandsteam Was hat Dich bewogen/den Ausschlag gegeben, Dich hier einzubringen?

Erstmal der Überraschungseffekt (Anruf sonntagsabends, während des Tatorts! Am Abend vor der Abreise in den Urlaub). Wenn man da nicht gleich nein sagt .... Nach weiteren Überlegungen hat es aber gepasst: meine Kinder haben vor Jahren schon im SVK gekickt, ich habe nach 20 Jahren Pause wieder mit Gymnastik angefangen und da kam diese Gelegenheit, mich hier vor Ort einzubringen, gerade richtig. Ganz konkret reizt mich auch die Vielseitigkeit meiner Aufgaben: Papierkram, aber auch Kommunizieren und Organisieren.

Kannst du noch den Handstand?

Handstand an der Wand ja, den freien habe ich noch nie gekonnt.

Neuigkeiten

1. Mai Hock

1. Mai Hock

Handball für alle - am 24.04.2024

Handball für alle - am 24.04.2024

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

Ü35 gewinnt Hallenturnier in Kirchzarten

Ü35 gewinnt Hallenturnier in Kirchzarten

Fußballcamp 2024 - Jetzt anmelden!

Fußballcamp 2024 - Jetzt anmelden!