Vereinsgesichter - Heute: Andi Lehr

01.05.2022
Vereinsgesichter - Heute: Andi Lehr

Kleine Blicke hinter die Kulissen, die enthüllen, was sonst verborgen bleibt. Mehr erfahren über die Menschen, die unseren Verein lenken und leiten.

Dafür haben wir uns ein paar Fragen überlegt, die Euch etwas mehr über die fleißigen und engagierten Personen verraten sollen, die den SV Kappel prägen. Fragen, die man sich selbst nicht stellt, über die man wahrscheinlich noch nie nachgedacht hat und die vielleicht das ein oder andere Schmunzeln hervorrufen.

Die zweite Fragerunde übernimmt Andi Lehr, Vorstand Fussball des SV Kappel. Seid gespannt und lehnt euch zurück!

Wann hast du das letzte Mal aus vollem Herzen gelacht?

Ich lache eigentlich viel, insofern kann ich as gar nicht so genau beantworten. Aber neulich war ich im Vorderhaus bei Severin Gröbner, einem Kabaretisten aus Wien, das war sehr spaßig.

Wo gefällt es dir in Kappel am besten?

Diese Frage ist einfach zu beantworten. Der liebste Ort in Kappel ist für mich der Sportplatz. Ich habe da so viele schöne Momente erlebt und erlebe sie immer wieder. Und unglaublich wie sich das Sportgelände entwickelt hat und weiterhin entwickelt.

Worauf könntest du niemals verzichten?

Auf den Altherrenkick am Mittwochabend und den Austausch mit lieben Menschen im Anschluss. Das ist mir sehr wichtig und ein schöner Ausgleich in der Wochenmitte. Aus verständlichen Gründen nenne ich jetzt aber auch meine Freundin, meine Kinder und die Luft zum Atmen ;-)

Wo liegen Deine Stärken, was kannst Du besonders gut?

Ich glaube, dass ich ein Macher bin, anpacke und ganz gut motivieren kann. Aber das sollen gerne andere beurteilen.

Welche übernatürliche Superkraft hättest du gern?

Mit den Superkräften ist das so eine Sache. Ich habe das mal versucht, das ist nichts für mich. Wobei, mich ab und an mal unsichtbar machen fände ich glaube ich ganz cool.

Du engagierst Dich im Bereich Vorstandsteam Was hat Dich bewogen/den Ausschlag gegeben, Dich hier einzubringen?

Ich engagiere mich im Bereich Fußball, weil ich früher selbst aktiv für den SV Kappel gespielt habe und es eine wunderschöne Zeit war, und ich weiterhin Spaß habe und dem Verein auch etwas zurückgeben will.

Kannst du noch den Handstand?

Welchen?