Vandalismus auf dem Sportgelände

18.01.2022
Vandalismus auf dem Sportgelände

In der Neujahrswoche ist auf dem Gelände des SV Kappel mutwillig eine Glasscheibe der Sprecherkabine eingeschlagen worden. Der dazu verwendete Stein fand sich im Gebäude. Da es keinen Einbruchsversuch gab, handelt es sich hierbei offensichtlich um gedankenlosen Vandalismus.

Der Vorfall ist zur Anzeige gebracht worden. „Vollständig verhindern lässt sich so etwas sicher nicht, wir würden uns aber wünschen, dass alle Kapplerinnen und Kappler Verantwortung für ihren SV Kappel, für Gelände, Gebäude und Geräte übernehmen“, so Vorstandssprecherin Petra Gelfort.

Neuigkeiten

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

 Kindertanz/HIP-HOP Trainer:in gesucht

Kindertanz/HIP-HOP Trainer:in gesucht

Kinder Mountainbike-Training -  Helfer:in gesucht

Kinder Mountainbike-Training - Helfer:in gesucht

Ü35 gewinnt Hallenturnier in Kirchzarten

Ü35 gewinnt Hallenturnier in Kirchzarten

Handball für alle

Handball für alle