Trikot-Niko – Der Nikolaus teilt Trikots aus

11.12.2021
Trikot-Niko – Der Nikolaus teilt Trikots aus

Nachdem alle eine ganze Saison fleißig trainiert und sich bei Turnieren mit anderen Mannschaften gemessen hatten, konnte der Nikolaus gar nicht anders, als bei den Kindern der G- und der F-Jugend des SV Kappel vorbeizuschauen. Im Gepäck hatte er für alle emsigen Nachwuchs-Kicker:innen auch eine tolle Überraschung: Jedes Kind bekam ein cooles Trikot, sponsored bei Lexware und dem SC Freiburg, sowie ein paar Süßigkeiten.

Die Kinder konnten es kaum glauben und trugen das Trikot voller Freude und Stolz für den Rest des Trainings.

Der Nikolaus zog sich nach getaner Arbeit seinen SC-Schal und die SC-Mütze wieder auf und machte sich auf den Weg zu seiner nächsten Mission.

Danke lieber Nikolaus von allen Spieler:innen der G- und F-Jugend des SV Kappel!

Neuigkeiten

1. Mai Hock

1. Mai Hock

Handball für alle - am 24.04.2024

Handball für alle - am 24.04.2024

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

Ü35 gewinnt Hallenturnier in Kirchzarten

Ü35 gewinnt Hallenturnier in Kirchzarten

Fußballcamp 2024 - Jetzt anmelden!

Fußballcamp 2024 - Jetzt anmelden!