Trikot-Niko – Der Nikolaus teilt Trikots aus

29.09.2022
Trikot-Niko – Der Nikolaus teilt Trikots aus

Nachdem alle eine ganze Saison fleißig trainiert und sich bei Turnieren mit anderen Mannschaften gemessen hatten, konnte der Nikolaus gar nicht anders, als bei den Kindern der G- und der F-Jugend des SV Kappel vorbeizuschauen. Im Gepäck hatte er für alle emsigen Nachwuchs-Kicker:innen auch eine tolle Überraschung: Jedes Kind bekam ein cooles Trikot, sponsored bei Lexware und dem SC Freiburg, sowie ein paar Süßigkeiten.

Die Kinder konnten es kaum glauben und trugen das Trikot voller Freude und Stolz für den Rest des Trainings.

Der Nikolaus zog sich nach getaner Arbeit seinen SC-Schal und die SC-Mütze wieder auf und machte sich auf den Weg zu seiner nächsten Mission.

Danke lieber Nikolaus von allen Spieler:innen der G- und F-Jugend des SV Kappel!

Neuigkeiten

Diskriminierung im Fußball - leider keine Seltenheit

Diskriminierung im Fußball - leider keine Seltenheit

In tiefer Trauer

In tiefer Trauer

Badisches Oktoberfest im Stammtisch

Badisches Oktoberfest im Stammtisch

ABSAGE: 750 Jahre Kappel - Spiel- und Sportfest auf dem Sportplatz

ABSAGE: 750 Jahre Kappel - Spiel- und Sportfest auf dem Sportplatz

Fußballcamp für unsere Nachwuchskicker

Fußballcamp für unsere Nachwuchskicker

Der 12. Mann

Der 12. Mann