Tanzen, Feiern und gute Laune auf der 10. Dreisamtäler Schlagernacht

25.02.2023
Tanzen, Feiern und gute Laune auf der 10. Dreisamtäler Schlagernacht

Auch die 10. Dreisamtäler Schlagernacht war ein voller Erfolg. Wie auch schon vor der 2-Jährigen Coronapause dauerte es nur wenige Minuten bis die Kappler Turnhalle gefüllt war mit Tieren aller Art, Ärzten, Prinzessinnen und allerlei Fabelwesen.

DJ James Luv und DJ Rombel heizten den Fastnachtsbegeisterten heftig ein und sorgten bis in die frühen Morgenstunden für beste Stimmung.

Wir möchten und bei allen bedanken, die zu unserem 10-Jährigen Jubiläum den Weg in die Kappler Halle gefunden haben und so zu einer überragenden Partynacht mit viel guter Laune beigetragen haben.

Ein großes Dankeschön auch an alle Helfer für die tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau und bei der Bewirtung sowie an alle umliegenden Nachbarn für ihr Verständnis und die Toleranz.

Wir freuen uns schon heute auf die 11. Dreisamtäler Schlagernacht am 10. Februar 2024!

DANKE,

sagt das Orga-Team und die Abteilung Fußball des SV Kappel