So sehen Tabellenführer aus

25.03.2023
So sehen Tabellenführer aus

Heute stand für unsere E1 Junioren das Spitzenspiel auf dem Spielplan. Um 11 Uhr war Anpfiff gegen den zu dem Zeitpunkt Tabellenersten, dem VfR Merzhausen.

Ein glückliches Tor am Beginn der ersten Halbzeit brachte die SV Kappel Junioren früh in Führung. Und die haben sie verbissen verteidigt. Sie hatten Chancen ohne Ende, aber der Keeper der Merzhausener war fast unüberwindlich. 3 Minuten vor dem Schlusspfiff fiel dann endlich das verdiente 2:0 und die E1 übernimmt die Tabellenführung.

Neuigkeiten

1. Mai Hock

1. Mai Hock

Handball für alle - am 24.04.2024

Handball für alle - am 24.04.2024

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

Ü35 gewinnt Hallenturnier in Kirchzarten

Ü35 gewinnt Hallenturnier in Kirchzarten

Fußballcamp 2024 - Jetzt anmelden!

Fußballcamp 2024 - Jetzt anmelden!