Neuer Trikotsatz für unsere D-Junioren

20.10.2021
Neuer Trikotsatz für unsere D-Junioren

Die Jungs unserer D-Jugend strahlten bis über beide Ohren, als sie erfuhren, dass sie neue Trikots erhalten werden – schließlich waren ihre aktuellen Trikots mittlerweile schon etwas knapp geworden.

Umso erfreulicher war es, dass Mohamed Benzina, Geschäftsführer der Benzina-Kommunikation GmbH, sich nicht zweimal bitten ließ, diesen hochwertigen Trikot-Komplettsatz zu spenden. Eine solch großzügige Unterstützung ist in der aktuellen Zeit sicherlich nicht selbstverständlich, aber für unseren Sponsor war es in Bezug auf unsere Fußballjugend des SV Kappel eine Herzensangelegenheit. 

Bei der offiziellen Übergabe der Trikots wünschte Mohamed Benzina den Kickern viel Spaß und vor allem auch Erfolg mit den neuen Trikots.

Die Abteilung Fußball des SV Kappel mit den Trainern der D-Jugend, Klaus Schröter und Kilian Geiger, bedankt sich recht herzlich für diese großzügige Unterstützung.

Neuigkeiten

1. Mai Hock

1. Mai Hock

Handball für alle - am 24.04.2024

Handball für alle - am 24.04.2024

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

Ü35 gewinnt Hallenturnier in Kirchzarten

Ü35 gewinnt Hallenturnier in Kirchzarten

Fußballcamp 2024 - Jetzt anmelden!

Fußballcamp 2024 - Jetzt anmelden!