Neuer Trikotsatz für die E-Junioren

25.01.2023
Neuer Trikotsatz für die E-Junioren

Als krönenden Abschluss eines erlebnisreichen gemeinsamen Hüttenwochenendes erhielten die Spieler der E-Jugend am Sonntag ihre neuen Trikots. Da wir in dieser Saison drei E-Jugend Mannschaften am Start haben und die alten Trikots in die Jahre gekommen waren, war es an der Zeit neue Trikots zu beschaffen.

Dr. med. Christian Steinmetz von der HNO Medem Praxisklinik in Emmendingen war dankenswerter Weise bereit alle drei hochwertigen Trikotsätze zu sponsern. Diese großzügige Unterstützung in der heutigen Zeit ist nicht selbstverständlich, aber für unseren Sponsor war es eine Herzensangelegenheit unsere Fußballjugend zu unterstützen.

Die Abteilung Fußball mit ihrem Abteilungsleiter Michael Risch und den Trainern Alexandre Dias Machado, Timo Althauser, Maximilian Albrecht und Levi Kloos, bedankt sich recht herzlich für diese großzügige Spende.