Neuer Trikotsatz für unsere D-Junioren

29.09.2022
Neuer Trikotsatz für unsere D-Junioren

Die Jungs unserer D-Jugend strahlten bis über beide Ohren, als sie erfuhren, dass sie neue Trikots erhalten werden – schließlich waren ihre aktuellen Trikots mittlerweile schon etwas knapp geworden.

Umso erfreulicher war es, dass Mohamed Benzina, Geschäftsführer der Benzina-Kommunikation GmbH, sich nicht zweimal bitten ließ, diesen hochwertigen Trikot-Komplettsatz zu spenden. Eine solch großzügige Unterstützung ist in der aktuellen Zeit sicherlich nicht selbstverständlich, aber für unseren Sponsor war es in Bezug auf unsere Fußballjugend des SV Kappel eine Herzensangelegenheit. 

Bei der offiziellen Übergabe der Trikots wünschte Mohamed Benzina den Kickern viel Spaß und vor allem auch Erfolg mit den neuen Trikots.

Die Abteilung Fußball des SV Kappel mit den Trainern der D-Jugend, Klaus Schröter und Kilian Geiger, bedankt sich recht herzlich für diese großzügige Unterstützung.

Neuigkeiten

Diskriminierung im Fußball - leider keine Seltenheit

Diskriminierung im Fußball - leider keine Seltenheit

In tiefer Trauer

In tiefer Trauer

Badisches Oktoberfest im Stammtisch

Badisches Oktoberfest im Stammtisch

ABSAGE: 750 Jahre Kappel - Spiel- und Sportfest auf dem Sportplatz

ABSAGE: 750 Jahre Kappel - Spiel- und Sportfest auf dem Sportplatz

Fußballcamp für unsere Nachwuchskicker

Fußballcamp für unsere Nachwuchskicker

Der 12. Mann

Der 12. Mann