Neuer Sponsor für die Fußballjugend

25.02.2022
Neuer Sponsor für die Fußballjugend

Die Jugendspieler der E- und D-Jugend unseres SV Kappel sind ab sofort stolze Besitzer eines tollen neuen Trikots und eines dazu passenden Langarmshirts. Mit der neuen Ausstattung können alle Spieler nun in einheitlicher Trainingskleidung auftreten.

Diese großartige Aktion verdanken wir Herrn Roman Rotzinger und der Badischen Beamtenbank.

Bei einem Treffen am 24.02.2022 wurde Herrn Roman Rotzinger recht herzlich für sein Sponsoring gedankt. Er konnte dabei sein, als die strahlenden Kinder ihre neuen Trikots bekamen und sie das erste Mal anziehen durften. Auch die Trainer der beiden Mannschaften wurden mit Trikot und Jacke ausgestattet.

Bei der Übergabe war der Vorstand der Abteilung Fußball Andreas Lehr ebenfalls dabei.
Herr Rotzinger freute sich sehr über die Danksagung.

Ziel ist es, zukünftig auch noch weitere Mannschaften mit einheitlichem Outfit auszustatten - wie bei den großen Vereinen.

An dieser Stelle möchte sich der SV Kappel noch einmal ganz herzlich bei Herrn Roman Rotzinger und der Badischen Beamtenbank dafür bedanken, dass sie unsere Fußballjugend unterstützt.

Neuigkeiten

1. Mai Hock

1. Mai Hock

Handball für alle - am 24.04.2024

Handball für alle - am 24.04.2024

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

Ü35 gewinnt Hallenturnier in Kirchzarten

Ü35 gewinnt Hallenturnier in Kirchzarten

Fußballcamp 2024 - Jetzt anmelden!

Fußballcamp 2024 - Jetzt anmelden!