Neuer Sponsor für die Fußballjugend

29.09.2022
Neuer Sponsor für die Fußballjugend

Die Jugendspieler der E- und D-Jugend unseres SV Kappel sind ab sofort stolze Besitzer eines tollen neuen Trikots und eines dazu passenden Langarmshirts. Mit der neuen Ausstattung können alle Spieler nun in einheitlicher Trainingskleidung auftreten.

Diese großartige Aktion verdanken wir Herrn Roman Rotzinger und der Badischen Beamtenbank.

Bei einem Treffen am 24.02.2022 wurde Herrn Roman Rotzinger recht herzlich für sein Sponsoring gedankt. Er konnte dabei sein, als die strahlenden Kinder ihre neuen Trikots bekamen und sie das erste Mal anziehen durften. Auch die Trainer der beiden Mannschaften wurden mit Trikot und Jacke ausgestattet.

Bei der Übergabe war der Vorstand der Abteilung Fußball Andreas Lehr ebenfalls dabei.
Herr Rotzinger freute sich sehr über die Danksagung.

Ziel ist es, zukünftig auch noch weitere Mannschaften mit einheitlichem Outfit auszustatten - wie bei den großen Vereinen.

An dieser Stelle möchte sich der SV Kappel noch einmal ganz herzlich bei Herrn Roman Rotzinger und der Badischen Beamtenbank dafür bedanken, dass sie unsere Fußballjugend unterstützt.

Neuigkeiten

Diskriminierung im Fußball - leider keine Seltenheit

Diskriminierung im Fußball - leider keine Seltenheit

In tiefer Trauer

In tiefer Trauer

Badisches Oktoberfest im Stammtisch

Badisches Oktoberfest im Stammtisch

ABSAGE: 750 Jahre Kappel - Spiel- und Sportfest auf dem Sportplatz

ABSAGE: 750 Jahre Kappel - Spiel- und Sportfest auf dem Sportplatz

Fußballcamp für unsere Nachwuchskicker

Fußballcamp für unsere Nachwuchskicker

Der 12. Mann

Der 12. Mann