In tiefer Trauer

25.09.2022
In tiefer Trauer

Am 04. September ist Bernhard Ganter mit 62 Jahren verstorben.
Bernhard war seit 1972 Mitglied im SV Kappel. In der Jugendzeit und jungem Erwachsenalter,  war Boxen seine Leidenschaft. Das Fußballtraining und Fußballspiel der Ausgleich zum harten Boxtraining.
Als Sportler war er ein fairer Spieler und super Kamerad beim Sport in der Halle.
Bernhard hatte immer ein offenes Ohr für die Belange des Vereins: den Umbau des Sportgeländes und die Vorbereitungen zum Sportplatzneubau verfolgte er nicht nur als guter Nachbar, sondern setzte sich für unseren Verein im Ortschaftsrat und als Sponsor ein.


Danke Bernhard, dass du bei uns warst. Deine Offenheit und dein erfrischendes Wesen werden wir vermissen. In unserer Erinnerung lebst du weiter.

Neuigkeiten

1. Mai Hock

1. Mai Hock

Handball für alle - am 24.04.2024

Handball für alle - am 24.04.2024

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

Ü35 gewinnt Hallenturnier in Kirchzarten

Ü35 gewinnt Hallenturnier in Kirchzarten

Fußballcamp 2024 - Jetzt anmelden!

Fußballcamp 2024 - Jetzt anmelden!