In tiefer Trauer

25.09.2022
In tiefer Trauer

Am 04. September ist Bernhard Ganter mit 62 Jahren verstorben.
Bernhard war seit 1972 Mitglied im SV Kappel. In der Jugendzeit und jungem Erwachsenalter,  war Boxen seine Leidenschaft. Das Fußballtraining und Fußballspiel der Ausgleich zum harten Boxtraining.
Als Sportler war er ein fairer Spieler und super Kamerad beim Sport in der Halle.
Bernhard hatte immer ein offenes Ohr für die Belange des Vereins: den Umbau des Sportgeländes und die Vorbereitungen zum Sportplatzneubau verfolgte er nicht nur als guter Nachbar, sondern setzte sich für unseren Verein im Ortschaftsrat und als Sponsor ein.


Danke Bernhard, dass du bei uns warst. Deine Offenheit und dein erfrischendes Wesen werden wir vermissen. In unserer Erinnerung lebst du weiter.

Neuigkeiten

Fußball-Schnuppertag für Mädchen am 21. Juni.2024

Fußball-Schnuppertag für Mädchen am 21. Juni.2024

Toller Nachmittag bei den SC Frauen im Dreisamstadion!

Toller Nachmittag bei den SC Frauen im Dreisamstadion!

Unsere Handball-Kids laufen mit den Handballern der SG Köndringen-Teningen ein

Unsere Handball-Kids laufen mit den Handballern der SG Köndringen-Teningen ein

Handball für alle - am 24.04.2024

Handball für alle - am 24.04.2024

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch