Handball for kids...

29.11.2023
Handball for kids...

Nach den Osterferien 2023 hatten wir Handball „testweise“ für Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren angeboten. Zeit für eine kleine Bilanz: Interesse und Zustrom waren so groß, dass wir uns rasch entschlossen haben, die Gruppe aufzuteilen und – der Schulkindbetreuung sei für Ihren Verzicht auf die Hallenzeit gedankt – eine zweite Trainingseinheit anzubieten.

Freitags von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr trainieren nun „die Kleinen“, von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr „die Großen“. Nun möchten sich die Großen doch auch mal mit anderen messen, so dass wir dabei sind, Freundschaftsspiele zu vereinbaren und uns vorzubereiten, um in der kommenden Saison am Spielbetrieb teilzunehmen.

Also: wer Lust hat, uns zu stärken ist herzlich willkommen!!!

Außerdem hat sich noch eine neue Idee entwickelt: Wie wäre es mit einer Handball-Gruppe – für Jede:n die/der Lust hat - am Mittwoch Abend in der Kappler Halle? Wir würden ganz locker am Mittwoch 17.01.2024 um 20.30 Uhr starten. Wer Interesse hat, meldet sich unter vorstand@svkappel.de.

Danken möchten wir an dieser Stelle für die Idee und die unermüdliche Umsetzung Julia Ernst und Steffen Danner sowie unseren drei Co-Trainerinnen Helena Schweizer, Ronja Steiert und Lena Wehrle!

...Handball in Kappel ist Spitze!

Neuigkeiten

Handball für alle

Handball für alle

Fußballcamp 2024 - Jetzt anmelden!

Fußballcamp 2024 - Jetzt anmelden!

Mountainbike-Training für 6-9 jährige Kinder

Mountainbike-Training für 6-9 jährige Kinder

Video: SV Kappel e.V. - Das sind WIR

Video: SV Kappel e.V. - Das sind WIR

FSJ Sport und Schule

FSJ Sport und Schule

B-Juniorinnen sind Vize-Bezirksmeister im Futsal

B-Juniorinnen sind Vize-Bezirksmeister im Futsal