18.12.2022
Fridays for Functional Fitness

Männer: ihr habt euch vorgenommen im neuen Jahr mehr Sport zu treiben, den Body zu stylen? Dann legt los. Wir haben das Richtige für euch!

Fridays for Functional Fitness

Das Training für ambitionierte Männer über 18 Jahren orientiert sich an der HIIT (High Intensity Interval Training) Methode. Jeder Teilnehmer sollte die Komfortzone verlassen und an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit geführt werden.

Functional Fitness ist ein intensives und effektives Ganzkörpertraining, das gleichzeitig mehrere Muskelgruppen beansprucht. Durch Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, Kleingeräten oder Bewegungsstationen verbessern wir die Beweglichkeit, Ausdauer und die Kraft.

Wann? ab Freitag 13.01.2023  -  31.03.2023 (10x) 19:00 – 20:00 Uhr

Wo? Am 13.01.2023 im UG der Schauinslandschule, Moosmattenstraße 16  79117 Freiburg (ab 20.01.2023 in der Turnhalle der Schauinslandschule)

Kosten: Für Mitglieder des SV ist der Kurs kostenfrei, Nichtmitglieder bezahlen 50€
Anmeldung, Kontakt und Info: Ralph Meier functionaltraining@svkappel.de