Der Nikolaus besucht die E-Mädchen

29.09.2022
Der Nikolaus besucht die E-Mädchen

Am Freitag, mit etwas Verspätung, gab es eine kleine Überraschung für die Mädchen der E-Juniorinnen aus Kappel und Ebnet. Der Nikolaus kam auf das Feld und hat für jedes der Mädchen ein Geschenk und eine kleine Anekdote aus der vergangenen Vorrunde.

Die Spannung und die Freude waren groß und mit leuchtenden Augen wurde dem Nikolaus Rede und Antwort gestanden und Geschenke entgegen genommen. Und danach ging es wieder fleißig ans trainieren.

Danke Frauke für das organisieren und die Geschenke. (AL)

Neuigkeiten

Diskriminierung im Fußball - leider keine Seltenheit

Diskriminierung im Fußball - leider keine Seltenheit

In tiefer Trauer

In tiefer Trauer

Badisches Oktoberfest im Stammtisch

Badisches Oktoberfest im Stammtisch

ABSAGE: 750 Jahre Kappel - Spiel- und Sportfest auf dem Sportplatz

ABSAGE: 750 Jahre Kappel - Spiel- und Sportfest auf dem Sportplatz

Fußballcamp für unsere Nachwuchskicker

Fußballcamp für unsere Nachwuchskicker

Der 12. Mann

Der 12. Mann