Der Nikolaus besucht die E-Mädchen

20.12.2021
Der Nikolaus besucht die E-Mädchen

Am Freitag, mit etwas Verspätung, gab es eine kleine Überraschung für die Mädchen der E-Juniorinnen aus Kappel und Ebnet. Der Nikolaus kam auf das Feld und hat für jedes der Mädchen ein Geschenk und eine kleine Anekdote aus der vergangenen Vorrunde.

Die Spannung und die Freude waren groß und mit leuchtenden Augen wurde dem Nikolaus Rede und Antwort gestanden und Geschenke entgegen genommen. Und danach ging es wieder fleißig ans trainieren.

Danke Frauke für das organisieren und die Geschenke. (AL)

Neuigkeiten

Stammtisch macht eine Pause

Stammtisch macht eine Pause

Toller Nachmittag bei den SC Frauen im Dreisamstadion!

Toller Nachmittag bei den SC Frauen im Dreisamstadion!

Unsere Handball-Kids laufen mit den Handballern der SG Köndringen-Teningen ein

Unsere Handball-Kids laufen mit den Handballern der SG Köndringen-Teningen ein

Handball für alle - am 24.04.2024

Handball für alle - am 24.04.2024

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch