Das 1. Punktspiel der E-Jugend

03.10.2021
Das 1. Punktspiel der E-Jugend

Unsere E-Jugend hatte heute das erste Punktspiel der neuen Saison. Für die E2 Junior:innen war es der erste Spieltag überhaupt. Entsprechend groß war die Aufregung. Das Spiel gegen den ESV 2 war sehr spannend, beide Mannschaften haben einige Chancen auf dem Rasen gelassen. Die Spieler:innen des SV Kappel gewannen am Ende glücklich mit 3:2.

Die E1 Juniorinnen haben theoretisch bereits eine Liga-Saison hinter sich. Aus den bekannten Gründen aber nicht wirklich viel in diesem Modus gespielt. Das Spiel war intensiv. Die Spieler:innen des SV Kappel mussten sich am Ende 2:9 dem PTSV Jahn geschlagen geben.

Wir freuen uns auf den zweiten Spieltag!

Neuigkeiten

1. Mai Hock

1. Mai Hock

Handball für alle - am 24.04.2024

Handball für alle - am 24.04.2024

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

Ü35 gewinnt Hallenturnier in Kirchzarten

Ü35 gewinnt Hallenturnier in Kirchzarten

Fußballcamp 2024 - Jetzt anmelden!

Fußballcamp 2024 - Jetzt anmelden!