Das 1. Punktspiel der E-Jugend

03.10.2021
Das 1. Punktspiel der E-Jugend

Unsere E-Jugend hatte heute das erste Punktspiel der neuen Saison. Für die E2 Junior:innen war es der erste Spieltag überhaupt. Entsprechend groß war die Aufregung. Das Spiel gegen den ESV 2 war sehr spannend, beide Mannschaften haben einige Chancen auf dem Rasen gelassen. Die Spieler:innen des SV Kappel gewannen am Ende glücklich mit 3:2.

Die E1 Juniorinnen haben theoretisch bereits eine Liga-Saison hinter sich. Aus den bekannten Gründen aber nicht wirklich viel in diesem Modus gespielt. Das Spiel war intensiv. Die Spieler:innen des SV Kappel mussten sich am Ende 2:9 dem PTSV Jahn geschlagen geben.

Wir freuen uns auf den zweiten Spieltag!

Neuigkeiten

Stammtisch macht eine Pause

Stammtisch macht eine Pause

Toller Nachmittag bei den SC Frauen im Dreisamstadion!

Toller Nachmittag bei den SC Frauen im Dreisamstadion!

Unsere Handball-Kids laufen mit den Handballern der SG Köndringen-Teningen ein

Unsere Handball-Kids laufen mit den Handballern der SG Köndringen-Teningen ein

Handball für alle - am 24.04.2024

Handball für alle - am 24.04.2024

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

SV Kappel triumphiert bei SG Simonswald/Obersimonswald 2

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch

Alle SC Freiburg-Spiele live im Stammtisch