Das 1. Punktspiel der E-Jugend

29.09.2022
Das 1. Punktspiel der E-Jugend

Unsere E-Jugend hatte heute das erste Punktspiel der neuen Saison. Für die E2 Junior:innen war es der erste Spieltag überhaupt. Entsprechend groß war die Aufregung. Das Spiel gegen den ESV 2 war sehr spannend, beide Mannschaften haben einige Chancen auf dem Rasen gelassen. Die Spieler:innen des SV Kappel gewannen am Ende glücklich mit 3:2.

Die E1 Juniorinnen haben theoretisch bereits eine Liga-Saison hinter sich. Aus den bekannten Gründen aber nicht wirklich viel in diesem Modus gespielt. Das Spiel war intensiv. Die Spieler:innen des SV Kappel mussten sich am Ende 2:9 dem PTSV Jahn geschlagen geben.

Wir freuen uns auf den zweiten Spieltag!

Neuigkeiten

Diskriminierung im Fußball - leider keine Seltenheit

Diskriminierung im Fußball - leider keine Seltenheit

In tiefer Trauer

In tiefer Trauer

Badisches Oktoberfest im Stammtisch

Badisches Oktoberfest im Stammtisch

ABSAGE: 750 Jahre Kappel - Spiel- und Sportfest auf dem Sportplatz

ABSAGE: 750 Jahre Kappel - Spiel- und Sportfest auf dem Sportplatz

Fußballcamp für unsere Nachwuchskicker

Fußballcamp für unsere Nachwuchskicker

Der 12. Mann

Der 12. Mann