Fit & Gym: Dankeschön Grillen

04.08.2021
Fit & Gym: Dankeschön Grillen

In den vergangenen Monaten war vieles für uns alle komplett anders… Jeder hat die lange Zeit unterschiedlich erlebt. Was uns TrainerInnen aber definitiv gefehlt hat, war der Sport und die Gemeinschaft mit den Sportlerinnen und Sportler in Gruppen.

Für den 22.07.21 hatten die Übungsleiter:innen ein besonderes Angebot an die Mitglieder der Abteilung Fit&Gym vom SV Kappel vorbereitet. Ab 17.00 Uhr waren alle aktiven und passiven Mitglieder zu einem Grillfest bei unserem Sportheim eingeladen. Dies war als kleines Dankeschön an die Mitglieder für ihre Treue zum Verein währen der Corona bedingten trainingsfreien Zeit gedacht.

Die Wirtsleute hatten leckeres Essen und kühle Getränke für uns organisiert, die Abteilungsleitung der Fußballer und die 1. Vorsitzende Petra Gelfort haben für uns gegrillt und die Getränke ausgegeben. Die ersten Gäste trafen schon kurz vor 17.00 Uhr ein und nach einem großen Dankeschön an die Mitglieder durch den Abteilungsleiter Bernd Dörflinger konnten sich alle stärken.

Das Wetter war dem Anlass entsprechend kaiserlich und die Stimmung bis weit in den Abend hinein prächtig. Es war schön, mal fast 70 Sportler und Sportlerinnen zu einem solchen Anlass zusammen zu bekommen. Nochmals vielen Dank an Alle, schöne Sommerferien und viel Spaß bei unserem Sommerangebot.

Kindertanz/HIP-HOP Trainer:in gesucht

Kinder Mountainbike-Training -  Helfer:in gesucht