Aktive rüstet sich für die Mission Wiederaufstieg

12.07.2022
Aktive rüstet sich für die Mission Wiederaufstieg

Der SV Kappel präsentiert seine Neuzugänge für die kommende Saison in der Kreisliga B.

Neben Maximilian Michel (SV Munzingen) und Jonathan Schröder (vereinslos), welche bereits seit der Winterpause für den SVK aktiv sind, gelang es dem SV Kappel für die erste Mannschaft um Trainer Benjamin Eckmann sieben weitere Neuzugänge für die kommende Saison zu gewinnen. Neu dabei sind die Spieler Ernst-Josef Ehemann und Linus Noll, welche aus der eigenen A-Jugend (JFV Freiburg-Ost) zur ersten Mannschaft hinzustoßen werden. Hinzu kommen die Spieler Marian Brielmeier (SV Haisterkirch), Raphael Bentel (SV Iptingen) und Paul Rönnebeck (FC Bensheim). Vervollständigt wird die Truppe durch die beiden Rückkehrer Mika Scherzer und Marvin Martens, welche ihre A-Jugend Zeit bei der benachbarten JFV Dreisamtal in der Landesliga verbracht haben.

„Wir freuen uns darauf, unsere Neuzugänge schnellstmöglich in die Mannschaft zu integrieren und freuen uns darauf in der kommenden Saison angreifen zu können.“ so Trainer Eckmann.

Bereits beim Testspielerfolg gegen die Bezirksligareserve der Sportfreunde Eintracht (4:3) durften einige unserer Neuen ihr Können unter Beweis stellen und konnten bereits einen sehr guten Eindruck hinterlassen.