Schöne Stunden auf dem Kappler Weihnachtsmarkt 🎄

12.12.2022
Schöne Stunden auf dem Kappler Weihnachtsmarkt 🎄

Endlich hat es wieder geklappt: Nach zweijähriger Zwangspause konnten sich die Besucher am 10. und 11.12.2022 wieder auf dem Sportplatzgelände beim Kappler Weihnachtsmarkt treffen.

Im Schneeschauer hat Ortsvorsteher Christoph Brender und Petra Gelfort am Samstag Gäste und Marktbeschicker begrüßt. Bei schönstem Winterwetter genossen am Sonntag noch viel mehr Besucher, das „wieder Leute treffen“ und Zusammensein. Schönes und Nützliches wurde gekauft. Heiße Suppen, Würstle, Waffeln, Kaffee und Kuchen und natürlich Glühwein ließen sich Groß und Klein, Alt und Jung schmecken.

Der Vorstand und das Organisationsteam bedanken sich bei den Marktbeschicker und allen Besuchern für ihr Kommen. Ein herzliches Dankschön dem Musikverein, Männergesangverein und Lena mit den HIP-HOP Kids für das Rahmenprogramm! Ein großes Dankeschön an die Nikolause, die unsere kleinen Besucher beschenkt haben.

Ein ganz besonderer Dank an die vielen Helferinnen und Helfer, Kuchenbäckerinnen und Bäcker und Allen, die dazu beigetragen haben, dass der Markt wieder stattfinden konnte. Ohne sie wäre der Weihnachtsmarkt nicht zu stemmen.

Das zum Teil neu besetzte Organisationsteam hat sich alle Mühe gegeben, den Markt auf die Beine zu stellen. Und die vielen Planungsstunden haben sich definitv gelohnt.