E-Jugend gewinnt Hallenturnier in Todtnau

10.01.2024
E-Jugend gewinnt Hallenturnier in Todtnau

Für unsere E-Jugend startete das neue Jahr sportlich erfolgreich mit einem Sieg beim Hallenturnier in Todtnau. Am 07.01.2024 ging es schon zeitig los in die Silberberghalle nach Todtnau.

Nachdem die Jungs im Auftaktspiel die Gastgeber mit 2:1 besiegen konnten, folgte im zweiten Spiel ein 2:2. Die nächsten beiden Gruppenspiele konnten die Jungs vom SV Kappel eindrucksvoll mit 4:0 und 5:0 für sich entscheiden. Das 1:1 im letzten Gruppenspiel brachte dann Platz 1 in der Gruppenphase.

Gegen die TUS Kleines Wiesental gewann die E-Jugend das Halbfinale souverän mit 2:0. Im Finale wurde es noch einmal spannend. Doch am Ende konnten die Jungs die SG Schluchsee mit 2:0 schlagen und durften als Belohnung glücklich ihre Pokale in die Luft stemmen.

Auch die beiden Trainer Alexandre Dias Machado und Timo Althauser waren stolz auf den Einsatz und den Teamgeist der Spieler.