Kappler Weihnachtsmarkt 2021 abgesagt

29.09.2022
Kappler Weihnachtsmarkt 2021 abgesagt

Nachdem der traditionell am 3. Advent vom SV Kappel durchgeführte Weihnachtsmarkt im Jahre 2020 abgesagt werden musste, sollte er in diesem Jahr in jedem Fall stattfinden. Alle Vorbereitungen wurden getroffen und die Vorfreude wuchs! 

Nun hat sich die Situation jedoch geändert. Angesichts der sich täglich übertreffenden Rekordzahlen hat sich der Vorstand des SV Kappel zusammengesetzt und beraten. Insbesondere aus der Fürsorgepflicht für Helfer:innen und Besucher:innen aber auch hinsichtlich der Vorstellung, wie man entspannt Glühwein trinken und feiern soll, während sich die Infektionslage weiter verschärft, hat sich der Vorstand des SV Kappel für die Absage des Weihnachtsmarktes 2021 entschieden. „Wir sind traurig und enttäuscht, weil wir wirklich gehofft hatten, in diesem Jahr unseren Weihnachtsmarkt durchführen zu können – aber die Lage hat sich so verschärft, dass wir keine andere Möglichkeit sehen“, sagt Frau S. aus dem Team Weihnachtsmarkt. 

Wir wünschen allen Freunden des Kappeler Weihnachtsmarktes eine frohe Adventszeit und hoffen auf den Weihnachtsmarkt in Kappel am 3. Advent 2022!

Photo by cmophoto.net on Unsplash

Neuigkeiten

Diskriminierung im Fußball - leider keine Seltenheit

Diskriminierung im Fußball - leider keine Seltenheit

In tiefer Trauer

In tiefer Trauer

Badisches Oktoberfest im Stammtisch

Badisches Oktoberfest im Stammtisch

ABSAGE: 750 Jahre Kappel - Spiel- und Sportfest auf dem Sportplatz

ABSAGE: 750 Jahre Kappel - Spiel- und Sportfest auf dem Sportplatz

Fußballcamp für unsere Nachwuchskicker

Fußballcamp für unsere Nachwuchskicker

Der 12. Mann

Der 12. Mann